Mittwoch, 28. Dezember 2011

Pauseknopf gesucht

Hallo, ihr Lieben. (:

Die letzten Tage waren ziehmlich stressig & anstrengend, deshalb kam ich nicht dazu etwas zu bloggen. Auch Jetzt hab ich nur kurz Zeit. Nachdem wir am 2. Weihnachtsfeiertag bei der Famile waren, kümmerte ich mich Gestern um meine Belegarbeit & hab es doch tatsächlich geschafft mein viertes und damit letztes Kunstwerk fertig zu stellen. ich arbeite zwar schon die ganzen letzte Tage daran, komme aber trotzdem nicht wirklich vorran. Am heutigen Tag waren wir in Fulda, zum shoppen unterwegs und haben eine Verwandte besucht [Bin eben auch  erst zurück gekommen]. Nun werde ich mich noch an meinen schriftlichen teil der Belegarbeit setzten. -.-


Monster Cable Beats - technik die begeistert. (:

1 Kommentar:

  1. Interessa an gegenseitiger Blogvorstellung ?
    http://phillipanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen