Freitag, 16. Dezember 2011

Apfelpunsch

Hallo, ihr Lieben. (:

Nach dem wir in unseren Wahlpflichtfach 'Sozialwesen' uns Nudeln mit Käsesoße gekocht haben, beschlossen meine Mum ich ich mal in die Stadt zu fahren um noch was für meine Belegarbeit & Wolle für meine Mütze zu kaufen. Ein neuer Labello musste auch noch her, da ich dummer Weise Heute meinen Irgendwo verloren hab.
Danach sind wir zu meiner Omi gefahren, da Sie mir nun beibringen wollte wie man strickt, da ich mir unbedingt selber eine Mütze stricken möchte. Mit leichten Startschwierigkeiten klappt es aber mit der Zeit ganz gut. Nun sitz ich hier mit meinen Apfelpunsch und zeig Euch ersteinmal meine Weihnachtsplätzchen, die ich liebevoll dekoriert hab. (:


Was haltet ihr eigentlich von Schlittschuhlaufen.?
Denn ich geh mit meiner Schwester, einer Freundin & ihrer Schwester auf die Eisbahn, aber Morgen mehr dazu. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen